Germany’s next Top-Stadtrat

Während die üblichen Verdächtigen mit den üblichen Parolen bereits von Plakaten grinsend auf das Frankenthaler Wahlvolk herabblicken, trafen sich zwischen Karfreitag und Ostersonntag einige unserer Stadtrats-Kandidaten zum Fototermin in der Stadt, so dass die richtigen Politiker für unsere Stadt zukünftig auch ins richtige Licht gesetzt sind. Wir freuen uns, Ihnen die Ergebnisse zusammen mit unseren für Frankenthal erarbeiteten Inhalten in Kürze online sowie auf Flyern oder Plakaten präsentieren zu können.

Trotz des Feiertagstrubels war bei allen Kandidaten die Zuversicht zu spüren, Teil einer wichtigen und richtigen politischen Gegenbewegung zu sein, die unsere Städte und Gemeinden – und in der Folge auch das gesamte Land – wieder vom Kopf auf die Füße stellen wird.

Allen Parteifreunden, Spendern, Sympathisanten und Wählern wünschen wir ein frohes und erholsames Ostern! Auch unserem politischen Gegner wünschen wir eine gute Erholung, er wird sie brauchen.