Pfälzer Kandidaten für die Bundestagswahl 2021

Am vergangenen Samstag fand der Landesparteitag der AfD Rheinland-Pfalz in Idar-Oberstein statt, auf dem die Listenkandidaten aus Rheinland-Pfalz für die Bundestagswahl gewählt wurden. Die Listenplätze wurden wie folgt besetzt:

  1. Sebastian Münzenmaier
  2. Nicole Höchst
  3. Andreas Bleck
  4. Bernd Schattner
  5. Robin Classen
  6. Andreas Wondra
  7. Martin Dames
  8. Boris Schnee
  9. Klaus Hochscheid
  10. Carsten Dittmann

Wir haben uns darüber gefreut, dass unsere Bundestagsabgeordneten Sebastian Münzenmaier und Nicole Höchst (siehe Bild, Mitte), die die AfD Frankenthal in den vergangenen Jahren unterstützt und großen Einsatz im Bundestag gezeigt haben, auf die beiden vorderen Listenplätze gewählt wurden. Wir drücken allen unseren Kandidaten die Daumen und werden unser Möglichstes tun, um diese erneut oder erstmalig in den Bundestag zu bringen.