AfD Frankenthal startet Telegram-Kanal

Die AfD Frankenthal hat ihre Dominanz in den sozialen Medien gegenüber den anderen Frankenthaler Parteien nach 2016 noch deutlicher ausgebaut, was sich insbesondere an der Anzahl der Abonnenten auf Facebook zeigt: 2136. Dagegen sind die Kreisverbände von CDU (497), SPD (348), FDP (339) und Grünen (320) deutlich abgeschlagen. Da dies ohne jedwedes Werbebudget erreicht werden konnte, möchten wir uns bei allen engagierten Abonnenten herzlich bedanken, die unsere Artikel so rege geteilt und somit zur Bekanntmachung unserer Facebookpräsenz sowie unserer Inhalte beigetragen haben.

Mit dem beginnenden Wahlkampf für die Stadtratswahl und die Europawahl starten wir neben den bereits bestehenden Kanälen auf Facebook und Twitter unseren

Telegram-Kanal.

Sollte Ihnen der Kanal gefallen, so abonnieren Sie diesen einfach und bleiben Sie deutlich schneller und direkter über neue Artikel auf unserer Webseite, bevorstehende Veranstaltungen, interessante Nachrichten o. ä. informiert.

Telegram hat zwar (noch) relative wenige Nutzer, gilt aber als freieres soziales Medium, zumal man hier (noch) nicht mit unberechtigten Zensurmaßnahmen rechnen muss, wie diese zuhauf auf Facebook und Twitter durchgeführt werden. Überdies kann Telegram sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Computern zum Einsatz kommen. Wer Telegram noch nicht nutzt, findet die entsprechende App bzw. Software hier. Unser Fazit: Empfehlenswert!