Spendenkonto: Jetzt die AfD Frankenthal unterstützen!

In der Vergangenheit wurden wir häufig darauf angesprochen, dass man zwar gerne unsere Arbeit in Frankenthal unterstützen wolle, dies aber aus zeitlichen oder/und persönlichen Gründen nicht als aktives Mitglied, sondern “nur” als Spender tun könne. Während dies vor der Gründung unseres Kreisverbandes und der darauf folgenden Wahl unserer Kandidaten für den Stadtrat nur bedingt möglich war, bietet das für unseren Kreisverband eingerichtete Bankkonto nunmehr jedem die Möglichkeit, unsere Arbeit in Frankenthal finanziell mit einer kleinen oder großen Spende zu unterstützen:

• Empfänger: Alternative für Deutschland, Kreisverband Frankenthal
  • IBAN: DE 84 5465 1240 0005 7053 14
  • Bank: Sparkasse Rhein-Haardt

Mit Ihrer Spende stellen Sie unter anderem sicher, dass wir auch in Zukunft erfolgreiche Aufklärungskampagnen, wie beispielsweise in Sachen Ziegelhofgebiet oder Ahmadiyya-Moschee, in Frankenthal durchführen können, die von flächendeckenden Verteilungen eigens dafür hergestellter Flyer begleitet wurden. Auch beim Wahlkampf zu den Stadtrats- und Europawahlen am 26. Mai 2019 sowie der zukünftigen Arbeit unserer Partei als Fraktion im Stadtrat wird jeder Euro helfen, um uns Gehör zu verschaffen und den Altparteien richtig Dampf zu machen.

Wichtig: Geben Sie auf der Überweisung bitte Ihren vollständigen Namen zusammen mit Ihrer genauen Anschrift an, damit die Spende korrekt zugeordnet werden kann. Auf diese Weise erhalten Sie zu Beginn des Folgejahres von uns eine Spendenbescheinigung, die Sie zusammen mit Ihrer Steuererklärung beim zuständigen Finanzamt einreichen und somit Steuern sparen können.