Nicole Höchst und Uwe Junge kommen nach Frankenthal

Knapp eine Woche vor der Europa- und Kommunalwahl freuen wir uns auf hohen Besuch aus Berlin und Mainz. So haben für den 21. Mai 2019 unsere Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst sowie unser Landtagsabgeordneter und Franktionsvorsitzender aus Rheinland-Pfalz, Uwe Junge, ihren Besuch in Frankenthal angekündigt. Während Frau Höchst aus dem Bundestag und voraussichtlich über Familien- und Schulpolitik berichten wird, nimmt sich Uwe Junge der Frage an: “Ist Deuschland noch zu retten?”

Alle Frankenthaler Bürger sowie Pfälzer aus dem Umland sind herzlich eingeladen, unsere Veranstaltung am 21. Mai 2019, um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr), im Restaurant Sonnenbad zu besuchen, wo an diesem Abend auch der beliebte Rumpsteaktag stattfindet, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Die Referenten und die Frankenthaler AfD freuen sich auf Ihren Besuch.