Corona-Maßnahmen – Die Lügen von Merkel & Co. fliegen auf

Bereits im vergangenen Jahr lieferte das Magazin Tichy’s Einblick sein journalistisches Meisterstück ab, als es die Kanzlerin und ihren Pressesprecher Seibert der Lüge überführte, die wider besseres Wissen von Hetzjagden auf Asylanten in Chemnitz fabuliert hatten. Man machte das komplette Video des “Vorfalls” sowie dessen Urheber ausfindig, um die Wahrheit an’s Licht zu bringen.

Derzeit veröffentlicht das Magazin im Rahmen eines Mehrteilers sukzessive Auszüge aus einem Referentenbericht aus dem Bundesministerium des Innern, der unter Umgehung des Dienstweges an alle Mitarbeiter versandt und letztlich auch der Redaktion von Tichy’s Einblick zugespielt wurde. Der betreffende Referent ist bereits zwangsweise beurlaubt, den Bericht wird das Innenministerium kaum mehr aus der Welt schaffen können.

In dem geleakten Bericht geht es unter anderem darum, dass die Corona-Maßnahmen der Regierung bereits jetzt mehr Opfer gefordert haben, als es das Virus selbst überhaupt zustande bringen könnte. Auch Kritik an der Regierung wird zum Ausdruck gebracht, die mehr an politischer Schadensbegrenzung als an der Begrenzung der Schäden auf Seiten der Bürger interessiert zu sein scheint.

Ein Bericht mit Sprengkraft aus dem Herzen des Machtapparates Merkel:

Teil 1:
Ein Vorwurf könnte lauten: Der Staat hat sich in der Coronakrise als einer der größten fake-news-Produzenten erwiesen

Teil 2:
Massive interne Kritik an RKI und Bundesregierung

Teil 3:
Gesundheitliche Schäden der verfügten Maßnahmen

Teil 4:
Im Ministerium versandet, Presse gehorcht

Teil 5:
Das ganze Dokument

Teil 6: