Gut besuchter Wahlkampfstand

Am heutigen Samstag haben wir wieder einen Wahlkampfstand in der Frankenthaler Fußgängerzone abgehalten und die Resonanz war selbst für unsere “alten Wahlkampfhasen” sowie unseren Direktkandidaten Dr. Stefan Scheil überwältigend. Scheint, als würden die Zumutungen (Lockdown-Maßnahmen, Afghanistan-Desaster, neue/alte Migrationskrise, Korruptions-Affären, Preiserhöhungen etc.) der Altparteien nun doch immer mehr Bürger dazu veranlassen, sich ein Herz zu fassen und uns einmal direkt anzusprechen.

Erfahrungsgemäß dauert die “nervöse Phase” unserer Besucher nur kurz, bevor diese erkennen, dass es sich bei uns eben nicht um die seitens der Medien gezeichneten Bösewichte handelt, sondern vielmehr um normale Bürger, die sich eine echte konservativ-freiheitliche Alternative wünschen. Auch ist die Überraschung zumeist groß, wenn man erfährt, wofür die AfD eigentlich steht (siehe auch Wahlprogramm).

Nächsten Samstag (18.9.) finden Sie uns noch einmal in der Fußgängerzone, ehe es am 26. September 2021 an die Wahlurnen geht. Für uns naturgemäß eine klare Angelegenheit: Beide Stimmen für die AfD!