30 Tage Sperre sind vorbei. Jetzt erst recht!

30 Tage Facebook-Sperre für ein Foto von einer Plakataktion an den Scheiben eines Berliner SPD-Büros, das den schwerverletzten Frank Magnitz mit einer klaffenden Wunde an der Stirn zeigte, sind nunmehr vorbei.

Die sperrwütigen Horden der Arvato, fragwürdige Institutionen wie die Amadeu-Antonio-Stiftung und viele weitere Mitspieler im Kampf gegen rechts pulverisieren das grundgesetzlich verankerte Recht auf freie Meinungsäußerung ein ums andere Mal.

Die unsägliche Bundesregierung, die jegliche Kritik an ihrem zerstörerischen Werk unterbinden will, finanziert diese Institutionen über ihr Programm „Kampf gegen Rechts“ mit über 100 Millionen Euro jährlich.

Allein die von der ehemaligen DDR-Staatssicherheits-Mitarbeiterin Anetta Kahane gegründete Amadeu-Antonio-Stiftung wurde im Jahr 2017 mit 661.508,57 Euro bedacht.

Während um uns herum der Wahnsinn immer neue Feste feiert, wird alles dafür getan, dass eine kritische Betrachtung, eine Gegenmeinung verunmöglicht wird.

Der Irrsinn bricht sich in immer höherer Schlagzahl in allen Bereichen einen Weg. Von einem juvenilen Mädchen aus dem Königreich Schweden, die zur Klimaexpertin gehypt wird und für wöchentliche Schulstreiks gefeiert wird, über die Hinrichtung unserer Kernindustrie, die Automobilbranche, bis zur selbstzerstörerischen Abschaffung von Atom- und Kohleenergie.

Man weiß doch schon nicht mehr, wo man zuerst beginnen soll. An jeder Ecke werden Entscheidungen getroffen oder vorbereitet, die zu unser aller Nachteil sein werden.

Zu allem Überfluss waren diese letzten 30 Tage gefüllt von Regionalmeldungen, die von der Verrohung unserer Gesellschaft eine deutliche Sprache sprechen. Die innere Sicherheit löst sich vor unseren Augen auf. Die Messerübergriffe sind zum multiplen täglichen Normalfall geworden. Schwerverletzte und Tote lassen den bundesdeutschen “schon länger hier Lebenden” immer weiter abstumpfen.

Gelernt hat die begleitende apologetische Presse nichts. Auch nach Relotius macht man weiter mit Meldungen aus dem Märchenreich und erzieherischem Auftrag, Stichwort “Framing” bei der ARD.

Jüngstes Beispiel ist die Meldung über dringend benötigte Zuwanderung von jährlich 260.000 Nicht-EU-Ausländern in unseren Arbeitsmarkt, Stichwort “Fachkräftemangel”. Als wenn die Zuwanderung der letzten Jahre ein Erfolgsmodell gewesen wäre, aber genau das versucht man ja auch unablässig zu kolportieren.

Auch die EU bereitet uns viel Freude. Die CDU spielt hier wieder einmal ihr verlogenes und hinterhältiges Spiel. Betreiber von Internetplattformen müssen nach Artikel 13 eines neuen Gesetzes-Vorschlags jedes von Nutzern hochgeladene Bild, jede Tonaufnahme und jedes Video vor der Veröffentlichung prüfen. Das schaffen nur Upload-Filter. Die CDU hatte sich im Koalitionsvertrag noch dagegen ausgesprochen, stimmt dann aber im EU-Parlament diametral dafür, ganz im Sinne der Musik- und Verlagslobby, von denen der Gesetzentwurf von dem CDU-EU-Abgeordneten Axel Voss praktisch abgeschrieben wurde. Verlogene Lobby-Politik par excellence.

Man sieht, es gibt viel zu tun, packen wir es an!

Nachtrag: Der Autor der vorstehenden Zeilen schreibt seit geraumer Zeit auf Facebook gegen den um sich greifenden politischen Wahnsinn in Deutschland an. Soeben haben wir erfahren, dass er kurz nach der Veröffentlichung dieses Beitrags auf Facebook – wohl aufgrund eines älteren Beitrags – erneut für 30 Tage gesperrt wurde. Wir wollen helfen, dass seine kritischen Botschaften und Einschätzungen dennoch an die Öffentlichkeit gelangen. Kahane & Co. dürfen und WERDEN nicht gewinnen …