Back on the street …

Auf den turbulenten Januar folgte am 15. Februar 2020 der erste Infostand des Jahres in der Fußgängerzone Frankenthals. Nach dem undemokratischen Wahltheater in Thüringen und dem damit verbundenen AfD-Bashing durch Altparteien und Medien, ist es um so wichtiger, Gesicht zu zeigen und miteinander statt übereinander zu reden.

Wir bedanken uns bei allen Frankenthalern, die sich ein Herz gefasst und uns direkt angesprochen haben. Der Zuspruch, den wir im Rahmen der zahlreichen Gespräche erfahren haben, war sehr ermutigend. Immer mehr Bürger kommen ohne Scheu zu uns und nehmen sich Zeit für Gespräche.

Unser Dank geht auch an die Kreisverbände in Ludwigshafen, Worms, Bad Dürkheim, Neustadt und dem Rhein-Pfalz-Kreis, die Mitglieder nach Frankenthal entsandt haben, wodurch zeitweise mehr als 10 Mitglieder am Stand waren, um politische Überzeugungsarbeit zu leisten. Besonders haben wir uns auch über die Teilnahme unserer Landtagsabgeordneten Iris Nieland gefreut, die ohne Umschweife angeboten hatte, uns beim Infostand zu unterstützen.