Wahlkampfstart an Ostern

Am gestrigen Ostersamstag starteten wir unseren Wahlkampf zur Stadtrats- und Europawahl 2024 mit einem Infostand in der Fußgängerzone. Wenngleich die Standbesetzung wegen der Osterzeit etwas kleiner ausgefallen ist, so war das Interesse der Passanten um so größer. Ungebrochen ist der Trend seit Ende des letzten Jahres, demgemäß die Frankenthaler deutlich aufgeschlossener gegenüber der AfD und unseren Positionen waren.

Natürlich kamen auch Fragen zum sogenannten “Potsdamer Geheimtreffen” auf, jedoch waren wir überrascht, wie gut informiert die Bürger über die tatsächlichen Vorkommnisse rund um das Märchen von Correctiv waren. Leider konnten wir mit unserem diesbezüglichen “Aufklärungsflyer” noch nicht dienen, dieser wird aber beim nächsten Infostand nicht fehlen …

Jetzt wünschen wir allen Frankenthalern zunächst eine geruhsame Osterzeit!