Durchblick? AfD!

Auch am zurückliegenden Freitag warben unsere Kandidaten in der Fußgängerzone für unsere Ideen für Frankenthal. So fanden sich am Informationsstand vor der Fielmann-Filiale unsere Bewerber Beate Weber, Reiner Wagner, Karin Trapp, Hartmut Trapp und Miroslawa Wagner ein, um Informations- und Aufklärungsarbeit zu leisten.

Mit unserer “deutschen Eiche mit polnischen Wurzeln”, Miroslawa Wagner, konnten wir an diesem Tag gar einen Migrationshintergrund von 20% liefern, was den Migrationsfanatikern von Grünen über SPD bis CDU doch eigentlich gefallen müsste. In jedem Fall lässt Frau Wagner ausrichten, dass sich die Altparteien Ihre ständigen Fremdenfeindlichkeits- und Rassismus-Vorwürfe dorthin schieben dürfen, wo die Sonne nicht scheint.

Ein toller Tag, an dem Unmengen an Informationsmaterial an die Frankenthaler verteilt werden konnte, ging zu Ende und eines war klar: Fielmann mag für die Brille verantwortlich sein, für den Durchblick sorgt die AfD. Demnächst auch im Stadtrat Frankenthal.