Youtube-Kanal der AfD Frankenthal ist online

Am 21. Mai 2019 fanden sich die Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst (AfD) sowie der Landtagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende der AfD in Rheinland-Pfalz, Uwe Junge, in Frankenthal ein, um den zahlreich erschienenen Bürgern einen Einblick in die politische Situation sowohl im Land als auch im Bund zu vermitteln.

Da wir angesichts der recht kurzfristigen Planung, Bewerbung und Durchführung der Veranstaltung bereits vorab viele E-Mails von Bürgern und Mitgliedern erhalten haben, die sich aufgrund schon länger bestehender Termine leider nicht die Zeit nehmen konnten, haben wir uns entschieden, die Vorträge der Referenten aufzuzeichnen. Im Ergebnis sind drei (vielleicht technisch noch nicht so ausgefeilte, jedoch) sehenswerte Videos entstanden, die auf unserem neu eingerichteten Youtube-Kanal veröffentlicht wurden.

Den Anfang machte unsere Bundestagsabgeordnete aus Speyer, Nicole Höchst, die den Kreisverband Frankenthal nicht zum ersten Mal besuchte und teilweise Erschreckendes aus dem Bundestag zu berichten wusste. Ein guter Einblick in die moralische und politische Verkommenheit einiger Altparteienvertreter, denen das Volk offensichtlich am Allerwertesten vorbeigeht:

Nicole Höchst gibt Einblicke in den Bundestag

Als zweiter Redner des Abends wusste Uwe Junge zunächst aus dem Rheinland-Pfälzer Landtag zu berichten, ehe er sich derjenigen Themen annahm, die das Land in Atem halten und letztlich für ein volles Haus an diesem Abend gesorgt haben. Er stellte sich die Frage: “Ist Deutschland noch zu retten?”:

Uwe Junge: “Gott schütze unser Vaterland!”

Das Schlusswort des Abends sollte unser Stadtratskandidat Henry Gräske (Listenplatz 2) haben, dem es ein Anliegen war, nicht nur die Beweggründe für sein politisches Engagement in der AfD darzulegen, sondern vielmehr auch die ehrgeizige Losung auszugeben, dass man aus dem Kreisverband Frankenthal einen der größten Kreisverbände in Rheinland-Pfalz machen wolle:

Henry Gräske steckt hohe Ziele

Es sind Veranstaltungen wie diese, die Mut machen, dass Deutschland eben doch noch zu retten ist. Lesen Sie unsere Ideen für Frankenthal, werfen Sie einen Blick auf unser Europa-Programm und zeigen Sie den Mut, den an diesem Abend die zahlreichen Besucher, Mitglieder und Referenten an den Tag gelegt haben:

Wählen Sie am 26. Mai 2019 die AfD in den Stadtrat Frankenthal und das Europäische Parlament, denn ohne gegengerichtete politische Mehrheiten lassen sich die Altparteien nicht von Ihrem Werk, die Europäischen Kulturen, Nationen und Völker abzuschaffen, abbringen.